Parlante
Soziale Arbeit
Rechtliche Betreuung

Gesundheit und Impfung

Sicherlich war das allgemeine Vertrauen in die Gesundheitspolitik und in Institutionen, die Gesundheitsfragen beantworten wollen und sollen, in der Vergangenheit einmal größer. Der Interessent oder Behandlungsbedürftige, der sich unabhängig informieren will, tut sich schwer, die oft verborgen liegenden Interessen hinter den zahlreichen Erfolg versprechenden Angeboten zu identifizieren.

Tatsächlich war mir bisher keine Einrichtung in Deutschland bekannt, die im umfassenden Sinn "unabhängig" (womit ich auch meine "unabhängig von vorgegebenen Strukturen") Gesundheitsfragen erforscht und darüber informiert.

SEIN e.V. wurde nun gegründet, um eine unabhängige Patientenlobby entstehen zu lassen. Es geht hier in erster Linie um Forschung und Aufklärung zu Impffragen, weiterhin aber um allgemeine Gesundheitsfragen.

https://sein-ev.de/

ImpressumDatenschutz
Mobil/Desktop
Menü